Home            Über mich            Fantasie            Krimis            Schicksal            Anthologien            News            Links           Kontakt/Impressum

 

 

Folgen Sie mir auf

 

Facebook

 

Twitter

 

 

 

 

 

 

 

Fantasie/Horror


Die gläserne Wand

… und zwei weitere fantastische Geschichten

für Kinder ab 9 Jahren

Vier Schulkinder geraten, unabhängig voneinander, in eine andere Welt. Das bedeutet für sie alle, unvorhersehbare Gefahren. Während Thomas von den Springspähern verfolgt wird und auf die Hilfe einer kleinen Eichmaus angewiesen ist, muss Sandra in einer Illusion nach dem Fluchwort suchen, durch das die Katze verbannt wurde.

Tina und Jörg hingegen betreten den Turm, trotz Verbot ihrer Großtante und fallen durch ein Zeitfenster in die Vergangenheit. Verzweifelt suchen die Kinder nach einem Rückweg.

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Amazon und anderen Onlineshops sowie in allen Buchhandlungen!

Hier geht es zum Video

 

                


 

 

 

2026 – Invasion der Zombies

 

Dr. Martin Clemens nimmt ahnungslos den Telefonhörer auf, als es klingelt. Ein Freund berichtet ihm Ungeheuerliches. Untote seien aus den Gräbern gestiegen, um ihren Hunger zu stillen. Ein Virus soll schuld daran sein. Martin eilt nach Hause, um seine Familie zu warnen, und mit ihnen in eine Sicherheitszone zu flüchten.  Unterwegs, auf den Straßen, begegnet ihnen das blutende Elend. Gibt es noch Hoffnung? Diese Frage stellt sich Martin besorgt.

 

Erhältlich als e-Book bei Amazon und anderen Onlineshops

 

             

 

Home            Über mich            Fantasie            Krimis            Schicksal            Anthologien            News            Links           Kontakt/Impressum

©Rita Hajak aktualisiert 2018